Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft 2019

DM 2019
DM 2019
DM Medaille "freies Thema"
DM Medaille "freies Thema"
"in the dark"
"in the dark"
Goldmedaille bei German International Photocup 2021
Momochrme für mein Bild "shadow play"
1. Platz -Rheinische Fotomeisterschaft 2015
Die erste Goldmedaille bleibt immer etwas besonderes und mach Lust auf mehr.
Inzwischen sind zwar noch viele Medaillen und Urkunden dazu gekommen, aber das Erste mal ist immer am schönsten. :-)
1. Platz Sydney Harbour International - Monochrome

Erste Veröffentlichung in einem  Fotomagazin
Im Zeitalter der digitalen Medien und Social Media freu ich mich besonders, wenn es eines der Bilder mal wieder in ein Print-Magazin schafft. In der  Ausgabe 12.2018 der „Pictures“ wurde eines meiner Lieblingsbilder veröffentlicht, was mich besonders für das tolle Model freut, mit dem ich schon so viele großartige Shootings machen durfte.
Veröffentlichungen in internationale Fotomagazine
Veröffentlichung auf Stern und View online
Die erste Titelseite und ein Bericht über meine Arbeit im DVF - Journal 11.2018
Facebook und Co.
Landesthemenwettbewerb DVF "Mensch & Wasser"  2018
Ein völlig unerwarteter 1. Platz, aber die Freude ist natürlich um so größer.

You may also like

Back to Top